Inhalt - Seitenübersicht

Das Maßatelier Angelika Ivanovski besteht seit 1987.

Wir setzen Akzente bei der Anfertigung von feiner Maßkleidung für Damen, Herren und Kinder.
Der herausragende Service des Ateliers liegt in der individuellen Kundenbetreuung sowie der erstklassigen Verarbeitung der Modelle.
Von den neuesten Trends, die auf den internationalen Laufstegen zu sehen sind lassen wir uns inspirieren zu extravaganten und doch tragbaren Modellen und überzeugen durch langlebige Produkte. 
Wir arbeiten maßgeschneiderte Kleidungsstücke in schönem Design und höchster Qualität.  Hochzeitsbekleidung, Trachtenmode und Sonderanfertigungen, die Wünsche unserer Kunden setzen wir bestmöglich um, das ist unsere Stärke.
Die Schnitt- und Verarbeitungstechnik wird auf jede Figur optimal abgestimmt, wir helfen Ihnen für jeden Anlass perfekt und individuell gekleidet zu sein.

atelier.jpg